1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes geht nicht - folgende Fehlermeldung ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von toni.leitner, 08.12.08.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    kann iTunes nicht aufmachen. Was kann ich tun?

    Danke. Anton.
     

    Anhänge:

  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Lade doch mal über "Software-Aktualisierung" (unter dem Apfel) die neueste Version von iTunes.
     
  3. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    habe ich gemacht - hat nichts genützt.

    Lg. Anton.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wie startest du iTunes denn? Über ein Symbol im Dock? Versuch mal, dass Icon im Ordner "Programme" anzuklicken.

    (Vielleicht ist beim Update etwas mit der Verknüpfung kaputt gegangen, die das Alias im Dock mit dem Programm verbindet. Passiert schon mal.)
     
  5. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    das war's - vielen Dank für den Hinweis.

    Lg. Toni.
     

Diese Seite empfehlen