1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes geht nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nickie, 21.06.09.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe ein grosses Problem mit iTunes.

    Eben kam ein Fenster, wie es immer kommt wenn es eine neue iTunes Version gibt, und ich habe sie wie immer runter geladen.
    Einen Neustart gemacht und jetzt wollte ich iTunes wieder öffnen doch jetzt geht nichts mehr. :(

    Wenn ich auf das Signet von iTunes klicke um das Programm zu öffnen kommt gleich diese Meldung: "Diese iTunes-Installation ist beschädigt oder nicht korrekt installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut."

    Das wollte ich dann auch machen, aber wo kann ich das den erneut?
    Den bei meinem iTunes Programm kann ich ja nichts mehr machen da es gleich beendet wenn ich bei der Meldung "OK" klicke.
    Muss ich dazu auf die HP und es da noch mal downloaden?

    Ich möchte nur nicht das all meine Musik gelöscht wird,...

    LG, Nickie
     

Diese Seite empfehlen