1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ---- GarageBand Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chester, 14.03.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte gerne ein paar Lieder aus meiner iTunes- Bibliothek in ein Musikprojekt bei GarageBand einbinden. Ist das möglich, denn die Lieder, die ich übrigens im iTunes-Store gekauft habe, kann ich bei GarageBand nicht sehen und somit auch nicht öffen. Oder gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit die Lieder zu verwenden z.B. umcodieren oder so, denn ich habe sie nur für dieses Projekt gekauft und das finde ich schon ziemlich sch**** wenn man die dann nicht auch in GarageBand verwenden kann.

    Gruß Chester
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das DRM (Digital Rights Management) der gekauften Songs dürfte das verhindern. Abhilfe: als Audio-CD brennen und wieder als mp3 (oder für bessere Qualität als wav / aiff) rippen. Dann hast Du normale DRM-freie Dateien.

    EDIT: Habe es gerade ausprobiert: Garageband verweigert ausdrücklich den Import geschützter Dateien!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen