• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes ---- GarageBand Kompatibilität

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne ein paar Lieder aus meiner iTunes- Bibliothek in ein Musikprojekt bei GarageBand einbinden. Ist das möglich, denn die Lieder, die ich übrigens im iTunes-Store gekauft habe, kann ich bei GarageBand nicht sehen und somit auch nicht öffen. Oder gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit die Lieder zu verwenden z.B. umcodieren oder so, denn ich habe sie nur für dieses Projekt gekauft und das finde ich schon ziemlich sch**** wenn man die dann nicht auch in GarageBand verwenden kann.

Gruß Chester
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das DRM (Digital Rights Management) der gekauften Songs dürfte das verhindern. Abhilfe: als Audio-CD brennen und wieder als mp3 (oder für bessere Qualität als wav / aiff) rippen. Dann hast Du normale DRM-freie Dateien.

EDIT: Habe es gerade ausprobiert: Garageband verweigert ausdrücklich den Import geschützter Dateien!

*J*