1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes funktioniert nicht mehr nach Ipod anschluss

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minelli, 16.03.09.

  1. minelli

    minelli Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Ipod an den Pc anschließe(Vista) hat sich bis jetz itunes immer automatisch geöffnet und ich konnte synchronisieren. allerdings seid kurzem kommt dirket bei der itunes öffnung die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr" und itunes wird dann wieder geschlossen, und solange der ipod über usb angeschlossen ist kommt bei jedem Start von itunes die gleiche Fehlermeldung und es schließt sich wieder. nur wenn der ipod nicht angeschlossen ist funktioniert itunes einwandfrei! und der ipod funktioniert auch.

    habe schon folgendes probiert: ipod reseten, itunes deinst. und neu inst. aber nichst hilft, hoffe mir kann jemand helfen.

    danke schonmal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen