• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iTunes für Windows - Wo liegt die iPhone Firmware?

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ein iPhone wiederhergestellt. Dabei hat iTunes die Firmware vom Netz geladen, gespeichert, und wohl auch liegen lassen. Weiß von eucht jemand wo? Ich konnte das Image bisher nicht finden, würde es aber gerne für den Fall der Fälle woanders sichern. Zumal ja jetzt bald OS 4 kommt, und vielleicht gefällt es mir ja nicht?

Grüße,
Bachsau
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Win7: Benutzer\"Benutzername"\Anwendungsdaten\AppleComputer\iTUnes\iPhone Software Updates\
Oder original von Apple, Links hier: http://www.poorlad.com/iCommunity/

Welche wäre da gut für dem iPod Touch G3 ???
Habe jetzt 3.1.2drauf aber weiss ja net ob es da Unterschiede gibt.

Und was reden die da von einer kürzlich veröffentlichten 3.2er FW ???

Ich zitiere:
The newly-released firmware version v3.2.0 has no compatible modification tools at present.

Heist soviel wie:
Die kürzlich veröffentlichte Firmware Version v3.2.0 hat z.Zt. keine kompatiblen Modifikations-Programme verfügbar.

Wusstegar nicht das es eine v3.2.0 gab?????
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Gibt's auch nicht.

Danke für die Links!

Was hat es mit der Modem-Firmware? Wird die nicht automatisch upgegradet, wenn man ein OS-Upgrade macht?