1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iTunes für Windows - Wo liegt die iPhone Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bachsau, 22.01.10.

  1. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen ein iPhone wiederhergestellt. Dabei hat iTunes die Firmware vom Netz geladen, gespeichert, und wohl auch liegen lassen. Weiß von eucht jemand wo? Ich konnte das Image bisher nicht finden, würde es aber gerne für den Fall der Fälle woanders sichern. Zumal ja jetzt bald OS 4 kommt, und vielleicht gefällt es mir ja nicht?

    Grüße,
    Bachsau
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Welche wäre da gut für dem iPod Touch G3 ???
    Habe jetzt 3.1.2drauf aber weiss ja net ob es da Unterschiede gibt.

    Und was reden die da von einer kürzlich veröffentlichten 3.2er FW ???

    Ich zitiere:
    Heist soviel wie:
    Die kürzlich veröffentlichte Firmware Version v3.2.0 hat z.Zt. keine kompatiblen Modifikations-Programme verfügbar.

    Wusstegar nicht das es eine v3.2.0 gab?????
     
  4. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Gibt's auch nicht.

    Danke für die Links!

    Was hat es mit der Modem-Firmware? Wird die nicht automatisch upgegradet, wenn man ein OS-Upgrade macht?
     

Diese Seite empfehlen