So hallo erstmal 
hab mich extra für diese Frage registriert!
Wobei ich schon ab und zu hier mitlese :-D
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe vor nächste Woche mein MacBook auf einer Party als "Jukebox" zu verwenden.
Itunes mit dem Plugin "AccuBeatMix" habe ich bereits.
So weit, so gut
Nun ist es aber so, dass auch Leute Musik mitnehmen. Da ich nutorischer Alben-Sammler und Ordnungsfreak bin ( zumindest was meine Itunes Mediathek angeht)
und da Itunes alle Songs automatisch Importiert, möcht ich fragen ob es irgendwie möglich ist eine naja, sozusagen "Temp Library" anzulegen, in der ALLE an diesem Abend hinzugefügten Lieder sich wiederfinden.
Meine eigentliche Mediathek dabei aber trotzdem abspielbar, aber NICHT veränderbar ist.
ich hoffe ihr versteht was ich meine
danke im voraus.
MFG s0r1ax
aka Sebastian

hab mich extra für diese Frage registriert!
Wobei ich schon ab und zu hier mitlese :-D
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe vor nächste Woche mein MacBook auf einer Party als "Jukebox" zu verwenden.
Itunes mit dem Plugin "AccuBeatMix" habe ich bereits.
So weit, so gut

Nun ist es aber so, dass auch Leute Musik mitnehmen. Da ich nutorischer Alben-Sammler und Ordnungsfreak bin ( zumindest was meine Itunes Mediathek angeht)
und da Itunes alle Songs automatisch Importiert, möcht ich fragen ob es irgendwie möglich ist eine naja, sozusagen "Temp Library" anzulegen, in der ALLE an diesem Abend hinzugefügten Lieder sich wiederfinden.
Meine eigentliche Mediathek dabei aber trotzdem abspielbar, aber NICHT veränderbar ist.
ich hoffe ihr versteht was ich meine

danke im voraus.
MFG s0r1ax
aka Sebastian