• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes fügt Alben nicht vollständig hinzu

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hey Leute,

Ich habe seid heute das Problem das iTunes ein Album nur unvollständig hinzufügt. Es fügt nur 1 von 12 Dateien hinzu. Alle Dateien sind normale .mp3. Das Hinzufügen geht weder per Drag&Drop noch per Menü via "zur Mediathek hinzufügen". Ich habe alles auf dem neusten Stand und bin jetzt absolut Ratlos. Ich hatte noch nie ein ähnliches Problem mit iTunes.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

Gruß
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Handelt es sich um ein Album, bei dem alle Tags zu Interpret und Albumname identisch sind? Wenn nicht, importiert iTunes die Dateien in 12 verschiedene Alben/Interpreten.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Lässt sich schnell sehen. Musik-Fenster in der ganz banalen Standardansicht nach Hinzufügedatum ordnen und schauen, was neu dazugekommen ist.
Denkbar auch (wenn auch unwahrscheinlich), daß die übrigen Tracks in einer anderen Kategorie gelandet sind, Hörbuch oder so.