1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes fuck :/

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j0k3r, 27.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin zusammen,

    Hab gerad ma mein True Image backup auf meinem Win Pc zurückfahren müssen, und da ist mir dann aufgefallen das ich jetzt kein iTunes mehr drauf habe :/. Dad ist sehr doof da ich ja meine ganzen Lieder auf meinem iPhone habe und wenn ich jetzt mit dem neuinstalierten iTunes mein iPhone synce, gehn alle meine MusikStücke verloren. Gibts da ne möglichkeit das zu umgehen ?
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    dein dad ist doof?
    komische ausdrucksweise die jugend von heute :D
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Cooler Titel.


    Senuti vielleicht? Läuft das schon mit dem iPhone?

    EDIT:

    Oder hier mal schauen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was itunes dafür kann?

    naja, egal ...

    hier mehr info, wie du deine musik wieder vom iphone bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen