• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes Freigabe

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Hallo,
ich habe auf meinem I Mac ca. 44000 Bilddateien.
In der Fotofreigabe Einstellung werden mir jedoch nur 9805 Dateien angezeigt und es werden auch nicht alle Bilder auf die IOs Geräte (ATV; IPhone etc.) übertragen!
Weiss da jemand Abhilfe?
Ich bin jetzt die ganzen Sachen durchgegangen mit den Reparaturen etc. aber es hat nix gebracht. Dann habe ich eine neue Lib erstellt und da hat ITunes wieder alle Bilddateien erfasst!
Allerdings nur ein Test, da ich nicht alle Alben und Ereignisse wieder neu machen will!
Da ja in I Photo alle Daten vorhanden und abrufbar sind und das Problem "nur" auf ATV, IPhone etc. besteht muss das Problem doch in ITunes gesucht werden, oder sehe ich das falsch?
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Ich habe nochmals alles kontrolliert und es sind alle Bilddateien in IPhoto vorhanden, aber sie werden einfach nicht mit ITunes synchronisiert! Kann man diesen Synchronisierungsvorgang irgendwie beeinflussen?