iTunes-Freigabe nicht unter FrontRow sichtbar

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Hi!
Ich habe auf meinem Mac OS Server (10.5.6) iTunes laufen mit freigegebener Musik. Auf meinem iMac kann ich die Freigabe mit iTunes sehen und auch abspielen. Unter FrontRow finde ich keine Quellen...?
Und mir ist noch etwas seltsames aufgefallen: Wenn ich FrontRow auf dem Server starte, findet er 2 Quellen: Einmal den Rechnernamen ("Mini") und einmal den Freigabenamen von iTunes ("Mini Musik"). Das soll doch so nicht sein?

Mit der doppelten Quelle könnte ich leben, aber ich möchte nun die freigegebene Musik mit meinem FrontRow auf meinem iMac hören... was mache ich jetzt?

Nachtrag: das gleiche passiert auch an einem anderen Mac, d. h. es muss an dem Server liegen...

Also zusammenfassend: Der Server findet alle Freigaben (sich selbst sogar 2x), die anderen Rechner im Netzwerk finden ihn nicht. Und das betrifft nur FrontRow - unter iTunes gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: