• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Fragen fuer Fortgeschrittene

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das mit der Sortierung müsstest du mir nochmal genauer erklären, groove-i.d, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Meinst du sortieren nach "Zuletzt gespielt"? Das sieht ja dann nicht mehr schön aus ;)
Er will - wenn ich ihn richtig verstanden habe - die hübsche Albensortierung haben, aber immer beim Start beim zuletzt gespielten Album sein, nicht beim ersten.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt! dann wird# mit meiner beschreibe schwierig. wie is das mit der option "zuletzt" gespielte songs in der linken spatle von itunes? kann man da mit arbeiten; im umgekehrten sinne, meine ich? (also die aussortieren, die man schon hatte).
 

gunnarli

Jonagold
Registriert
31.05.07
Beiträge
22
Das mit der Sortierung müsstest du mir nochmal genauer erklären, groove-i.d, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Meinst du sortieren nach "Zuletzt gespielt"? Das sieht ja dann nicht mehr schön aus ;)
Er will - wenn ich ihn richtig verstanden habe - die hübsche Albensortierung haben, aber immer beim Start beim zuletzt gespielten Album sein, nicht beim ersten.

genau so will ich's gern haben;)

aber die idee mit dem nach "zuletzt hinzufügen" sortieren ist schonmal nicht schlecht, da ich meine neue musik am meisten höre.
aber ist halt immernoch nicht das was ich will :/
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, er meinte nicht "Zuletzt hinzugefügt", sondern "Zuletzt gespielt". Dann ist natürlich wirklich immer der zuletzt gespielte Track ganz oben, aber eben die Gesamtliste nicht nach Alben sortiert.
 

gunnarli

Jonagold
Registriert
31.05.07
Beiträge
22
achso :/ mmmm, naja das is dann halt auch ein durcheinander ohne ende