• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Fragen fuer Fortgeschrittene

Das mit der Sortierung müsstest du mir nochmal genauer erklären, groove-i.d, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Meinst du sortieren nach "Zuletzt gespielt"? Das sieht ja dann nicht mehr schön aus ;)
Er will - wenn ich ihn richtig verstanden habe - die hübsche Albensortierung haben, aber immer beim Start beim zuletzt gespielten Album sein, nicht beim ersten.

stimmt! dann wird# mit meiner beschreibe schwierig. wie is das mit der option "zuletzt" gespielte songs in der linken spatle von itunes? kann man da mit arbeiten; im umgekehrten sinne, meine ich? (also die aussortieren, die man schon hatte).

Das mit der Sortierung müsstest du mir nochmal genauer erklären, groove-i.d, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Meinst du sortieren nach "Zuletzt gespielt"? Das sieht ja dann nicht mehr schön aus ;)
Er will - wenn ich ihn richtig verstanden habe - die hübsche Albensortierung haben, aber immer beim Start beim zuletzt gespielten Album sein, nicht beim ersten.

genau so will ich's gern haben;)

aber die idee mit dem nach "zuletzt hinzufügen" sortieren ist schonmal nicht schlecht, da ich meine neue musik am meisten höre.
aber ist halt immernoch nicht das was ich will :/

Nein, er meinte nicht "Zuletzt hinzugefügt", sondern "Zuletzt gespielt". Dann ist natürlich wirklich immer der zuletzt gespielte Track ganz oben, aber eben die Gesamtliste nicht nach Alben sortiert.

achso :/ mmmm, naja das is dann halt auch ein durcheinander ohne ende