• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes // fragen, fragen, fragen..... ;-)

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Hy!
folgendes Problem: Ich habe meine iTunes Bibliothek aus Platzmangel auf meine 2. interne Harddisk ausgelagert. Nun habe ich unter meiner Systemdisk einen Ordner Musik in dem sich ein leerer iTunes Music - Ordner befindet und ein itunes Artwork & .txt datei!
Problem: Auf meiner 2. HD unter meinem "iTunes Music Ordner" wo sich die Musik befindet, ist aber auch eine .txt datei!!!! Welches .txt dokument ist jetzt das Richtige und wie sichere ich mein iTunes RICHTIG ab?? Ich habe 2250 Alben inkl. Covers und Wiedergabelisten, ich muss das doch irgendwie sauber absichern können!!

Danke im voraus.....

cart
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Was für eine .txt-Datei? Bei iTunes kenne ich sowas nicht. Meinst du die beiden xml-Dateien?
Die sollten an sich immer im Home-iTunes-Ordner sein, da schaut iTunes nach.
Das merkst du ja auch, wenn du irgendwas in iTunes machst und hinterher auf das Änderungsdatum der Dateien schaust.
 

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
jep! die xml dateien sorry! Das mit dem änderungsdatum ist ne gute idee!!!

gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit meine Bibliothek zu sicher abgesehen davon, die xml datei irgendwo anders nochmals zu speichern???