1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Frage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kuzorra, 11.12.08.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe eine Frage zu iTunes:

    Ich habe viele Lieder runtergalden, in "Musik" gespeichert und in iTunes gezogen.
    D.h., dass mein Speicher fast unnütz doppelt belastet ist.
    Kann ich diese Lieder löschen, ohne dass Sie in iTunes verschwinden, sprich, ich darf nur die Lieder auf dem Ordner "iTunes" und "Musik" nicht löschen?

     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ja, kannst du.
    Zur Sicherheit kannst du auf einen der Songs in iTunes einen Rechtsklick machen und dann auf "Im Finder/Explorer zeigen" klicken. Dann kannst du sicher gehen, dass du nicht die falsche Musik löschst.
    Und vor dem Entleeren des Papierkorbs noch mal probehören, nur zur Sicherheit…
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wir sollen nicht in iTunes verschwinden? ;)

    Also: Du (Sie? ;)) kannst die Lieder im Ordner Musik löschen, so lange sie im iTunes-Ordner noch mal liegen, allerdings darfst du den iTunes Ordner nicht mitlöschen.

    PS.: Du hast schon für die Musik gezahlt, oder?

    Edit: Zu spät.
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe vor, mir bald eine Externe Festplatte zu kaufen. Kann ich dann music auf dem Ordner "iTunes" darauf ziehen, ja, oder?
     

Diese Seite empfehlen