• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Frage

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe eine Frage zu iTunes:

Ich habe viele Lieder runtergalden, in "Musik" gespeichert und in iTunes gezogen.
D.h., dass mein Speicher fast unnütz doppelt belastet ist.
Kann ich diese Lieder löschen, ohne dass Sie in iTunes verschwinden, sprich, ich darf nur die Lieder auf dem Ordner "iTunes" und "Musik" nicht löschen?

 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ja, kannst du.
Zur Sicherheit kannst du auf einen der Songs in iTunes einen Rechtsklick machen und dann auf "Im Finder/Explorer zeigen" klicken. Dann kannst du sicher gehen, dass du nicht die falsche Musik löschst.
Und vor dem Entleeren des Papierkorbs noch mal probehören, nur zur Sicherheit…
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
[... ohne dass Sie in iTunes verschwinden....

Wir sollen nicht in iTunes verschwinden? ;)

Also: Du (Sie? ;)) kannst die Lieder im Ordner Musik löschen, so lange sie im iTunes-Ordner noch mal liegen, allerdings darfst du den iTunes Ordner nicht mitlöschen.

PS.: Du hast schon für die Musik gezahlt, oder?

Edit: Zu spät.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe vor, mir bald eine Externe Festplatte zu kaufen. Kann ich dann music auf dem Ordner "iTunes" darauf ziehen, ja, oder?