1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Frage bzgl. Abpspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GreXXL, 27.06.06.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute,

    Ich besitze jetzt auch ein MBP und verwende dort natürlich iTunes. Früher, also auf meinem Windows-Laptop habe ich Winamp verwendet.

    Nun soweit sogut, nun zu meiner Frage:
    Im Winamp gab / gibt es eine Funktion, dass man in der Playliste (hier die Bibliothek) das nächste Lied setzen kann (bzw. mehrere nächste Lieder setzen kann) in dieser "Warteschlange" wo man sich die nächsten Lieder einreihen kann.
    Somit spielt der Player ganz normal und man kann ein paar spezjelle Lieder einreihen.

    Kann das iTunes auch, oder gibts ne Erweiterung, dass es das kann ...

    Vielen Dank für eure Antworten.
    grüße
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Guckst Du mal hier und beachte besonders die sogenannte Party-Jukebox.
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ja, die Party-Jukebox hab ich am Anfang auch nicht beachtet, aber sie ist mehr oder weniger genial :) Sie übernimmt das Auswählen von Lieder wenn man dazu zu faul ist, lässt sich aber gut reinreden und erfüllt auch gerne Wünsche :D
     
  4. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Danke erstmal. Ich hatte gehofft, dass man ohne den Wiedergabelisten arbeiten kann (also direkt auf der Bibliothek) - und da aben mal ein Lieder vorschieben kann :)
    Aber ich denke das iTunes Konzept ist ein ganz anderes als das von Winamp und daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.

    Danke euch.
    grüße
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Die Bibliothek ist auch eine Art Playlist und kann in der Party-Jukebox ausgewählt werden. ;)
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es ist ja generell so, dass itunes 2 playmodes hat. bibliothek und party-jukebox. wenn man momentan lieder aus der bibliothek abspielt, aber das bedürfnis hat, eine wiedergabeeinreihschlange zu erstellen, markiert man am besten das erste lied das man haben möchte in der bibliothek und wählt im kontextmenü "als nächsten titel in der party-jukebox hinzufügen". dann switcht itunes automatisch in den party-jukebox-player
     

Diese Seite empfehlen