• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Itunes Fotofreigabe auf Iphone

Darkman888

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.06.11
Beiträge
13
Hallo Forum,

ich habe heute die tolle Funktion bei Itunes mit der Fotofreigabe entdeckt... nur leider habe ich noch nichts gefunden womit ich die bilder auch auf dem Iphone / Ipad anschauen kann... geht leider nur mit dem Apple TV... geht das überhaupt mit dem Iphone oder Ipad?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Mit Apple Remote aus dem AppStore geht das, wenn Du iTunes geöffnet hast.

Rainer
 

plattenwechsler

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
16
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach dieser Funktion, kann sie aber auch in der Remote-App nicht entdecken. Wähle ich "Mehr..." und "Freigaben", so erscheint nur das graue Haus mit der Note, weiter nichts. Fotos sind natürlich in iTunes freigegeben und können auf Apple TV angezeigt werden. Software ist auf dem neuesten Stand. Ich möchte die Fotos gerne mit "Bordmitteln" angezeigt bekommen, Streamtome habe ich, ist mir aber zu langsam und umständlich. Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet: