1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes findet viele Titel nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rob64, 04.01.09.

1. Rob64

Rob64 Granny Smith

Hallo, ich bin neu in der Com u. habe folgendes Problem: Ich habe auf einer ext. WD-Platte ca. 200GB Musik, bisher über itunes f. windows verwaltet. Seit Dez. habe ich ein MacBook Pro u. die Platte dran angeschlossen. Jetzt habe ich seit gestern ein Time Capsule, die Platte dran u. jetzt findet itunes ca. die Hälfte der Titel nicht mehr (mit (!) markiert). Was kann ich tun um nicht jeden verdammten Titel einzeln zuordnen zu müssen?? :-c
    Für jede Hilfe danke ich jetzt schon.:)

2. DaFeeT

DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

Ich würde mal neu importieren.

3. Rob64

Rob64 Granny Smith

Das sind 120GB u. nicht im Block Gibt es nicht vielleicht einen einfacheren Weg?

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Wenn du nicht viele Wiedergabelisten hast oder dir die Zählerstände nicht wichtig sind, ist es einfach: einfach die komplette Bibliothek neu importieren. Die alten Librarydateien mal irgendwohin verschieben (sicherheitshalber nicht löschen, man weiß ja nie). Dann iTunes starten - iTunes erstellt dann in ~/Musik/iTunes neue Librarydateien.
    iTunes ist dann leer. Pfad zur Platte einstellen, dann im Menü "Zur Mediathek hinzufügen" wählen und dort den Speicherort auswählen. Kann etwas dauern, aber dann sollte alles wieder stimmen.

Du kannst auch versuchen, diesen Weg zu gehen, ohne die Verwaltungsdateien zu löschen, ich bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob dann die !-Titel nicht eventuell doppelt drin sind (Kannst's aber risikolos mal ausprobieren, wenn du die vier Librarydateien vorher kopierst und irgendwo sicherst).

5. derbrocken27

derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

Diese Seite empfehlen