1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes findet songs nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von christian.lausc, 03.07.07.

  1. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen....

    ich habe mir hier und da bei Itunes im store musi gekauft
    und da ist mir mein mac mal abgeschmiert... seid dem
    findet itunes die songs nicht mehr und ich auch nicht
    auf der platte....
    was habe ich für möglichkeiten die songs wieder zubekommen????
    muss ich sie wieder kaufen ???


    lg

    christian
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Nein, du musst nicht nichmal kaufen. Entweer sind sie noch auf dem Mac, und du musst suchen, oder sie wurden nicht übetragen, dann gibt es in iTunes eine Funktion, gekaufte aber nicht geladenen Songs wieder zu laden.
    Wenn iTunes die Songs nicht findet, kommt ja die bekannte Anzeige, dann schau halt einfach mal nach - wenn du vernünftigerweise iTunes das Verwalten überlassen hast, sollte im Ordner iTunes Music/ (oder was du halt eingestellt hast) Ordner geben, die nach den Namen der Interpreten der geladenen Songs benannt sind (ggf. auch bei Compilations suchen, aber mit sowas kenne ich mich nicht aus) und darin Ordner mit den Albennamen.
    Einfach aus iTunes und der Fehlermeldung heraus anklicken, und der Song wird korrekt in die Datenbank übernommen.
     

Diese Seite empfehlen