1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes findet Songs auf ext. Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von CrosseyedTammy, 27.10.08.

  1. CrosseyedTammy

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    27
    Moin,
    hab meine Songs auf einer externen Festplatte gespeichert. Beim Versuch, die Songs abzuspielen, meldet ITunes: "Der Titel konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten sie es suchen?" Warum findet ITunes die Datei nicht selbstständig? Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Hast du denn in den Einstellungen diesen Speicherort angegeben?
    Oder hast du die Musik nach dem Importieren in iTunes manuell, also nicht via iTunes, verschoben? Dann musst du sie, also das komplette Verzeichnis, erneut hinzufügen über den Menüpunkt "Zur Mediathek hinzufügen".
     
  3. CrosseyedTammy

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    27
    Ok. Aber hab ich dann nicht alles doppelt und dreifach in meiner Mediathek? Die Songs sind ja in der Mediathek verzeichnet, nur klappt die Verknüpfung nicht. Wenn ich jetzt Itunes sage: Füge das gesamte Verzeichnis der mediathek hinzu, dann hab ich jeden Song doppelt und muß mühselig Duplikate löschen. Oder nicht?
    Kann ich Itunes nicht irgendwie klarmachen, in welchem Ordner sämtliche Originale zu finden sind?
     
  4. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,
    versuch es mal so:
    kopiere deine gesamte musik erst auf deinen mac/pc
    suche dann nach der musik oder ziehe sie erst in die bibliothek
    dann müsste er die daten finden
    hoffe ich konnte helfen
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen