1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet Skript nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stephanh67, 09.12.05.

  1. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Ich benutze seit einiger Zeit iVolume, um meine Musik in iTunes auf die gleiche Lautstärke zu bringen. Seit Kurzem findet iTunes aber iVolume nicht mehr, wenn ich es über Skripte starten will. Ich muss es dann jedesmal aus allen Applikationen heraussuchen. Ich hatte das schonmal, da konnte ich es aber durch einmalies Wiederzuweisen wieder hinkriegen. Jetzt aber nicht mehr. Wer weiß Rat?
    Danke!
     
  2. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hat keine ´ne Idee ... ?
     

Diese Seite empfehlen