• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes findet nicht alle iPhoto Ereignisse

Crim

Erdapfel
Registriert
14.03.08
Beiträge
3
Als ich zuletzt meinen iPod touch syncronisierte ist mir zum ersten mal aufgefallen das in iTunes unter Fotos nicht alle meine iPhoto Ereignisse aufgelistet sind. Ich habe das gleiche problem auch mit meinem Apple TV, bei meinem Apple TV sind sogar noch weniger Ereignisse aufgelistet. Hat jemand eine Loesung fuer das Problem?

Vielen dank im voraus
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Was meinst du mit Ereignisse?

Alben? Ordner? Abspielbare Slide- Shows?

Nicht alle in iPhoto zur Verfügung gestellten Möglichkeiten sind auch in iTunes oder auf dem iPod abspielbar. Diese werden automatisch bei der Synchronisation erkannt und ausgeschlossen. Bestimmte Videos z. B. müssen erst in ein optimales iPod- Format konvertiert werden, um auf einem iPod- Video auch angezeigt werden zu können.

Wenn man neben der eigentlichen Synchronisation andere Daten auf den iPod kopieren möchte, so muß man in iTunes diesen iPod zusätzlich als Festplatte auswählen. (Häkchen auf der ersten Seite setzen) Nun kann man auch Daten draufkopieren, die vom iPod so nicht abgespielt oder genutzt werden können. (eben wie USB- Stick)
 

anknoblauch

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
iphoto Album auf iTunes nicht vorhanden

Hallo,
ich habe auf iphoto ein neues Album gemacht (+, dann aus anderen Alben photos hineingezogen). Dieses neue Album, das ich "Für iphone" getauft habe erscheint nicht in der Liste der Alben wenn ich es vom itunes auf's iphone synchronisieren will, alle bisherigen Alben aber schon. Alles beenden und neu starten hilft auch nicht.
Weiss jemand was ich falsch mache? :)