1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes findet nicht alle iPhoto Ereignisse

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Crim, 11.05.08.

  1. Crim

    Crim Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    3
    Als ich zuletzt meinen iPod touch syncronisierte ist mir zum ersten mal aufgefallen das in iTunes unter Fotos nicht alle meine iPhoto Ereignisse aufgelistet sind. Ich habe das gleiche problem auch mit meinem Apple TV, bei meinem Apple TV sind sogar noch weniger Ereignisse aufgelistet. Hat jemand eine Loesung fuer das Problem?

    Vielen dank im voraus
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Was meinst du mit Ereignisse?

    Alben? Ordner? Abspielbare Slide- Shows?

    Nicht alle in iPhoto zur Verfügung gestellten Möglichkeiten sind auch in iTunes oder auf dem iPod abspielbar. Diese werden automatisch bei der Synchronisation erkannt und ausgeschlossen. Bestimmte Videos z. B. müssen erst in ein optimales iPod- Format konvertiert werden, um auf einem iPod- Video auch angezeigt werden zu können.

    Wenn man neben der eigentlichen Synchronisation andere Daten auf den iPod kopieren möchte, so muß man in iTunes diesen iPod zusätzlich als Festplatte auswählen. (Häkchen auf der ersten Seite setzen) Nun kann man auch Daten draufkopieren, die vom iPod so nicht abgespielt oder genutzt werden können. (eben wie USB- Stick)
     
  3. anknoblauch

    anknoblauch Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    iphoto Album auf iTunes nicht vorhanden

    Hallo,
    ich habe auf iphoto ein neues Album gemacht (+, dann aus anderen Alben photos hineingezogen). Dieses neue Album, das ich "Für iphone" getauft habe erscheint nicht in der Liste der Alben wenn ich es vom itunes auf's iphone synchronisieren will, alle bisherigen Alben aber schon. Alles beenden und neu starten hilft auch nicht.
    Weiss jemand was ich falsch mache? :)
     

Diese Seite empfehlen