• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes findet nach Verlegung der Mediathek keine Lieder mehr

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, ich wollte meine iTunes Mediathek (nicht Cloud) auf eine externe Platte schieben. Hatte nicht funktioniert, also habe ich alles zurück kopiert und den Pfad erneut angegeben. Jetzt findet er die Lieder nicht mehr. Und ich kann ja immer nur ein Lied in einem Ordner suchen lassen. Das wird also nix. Früher hatte das mal geklappt, ich weiss aber nicht mehr wie. Welche Datei (plist?) ist dafür zuständig. Und wo kann ich die Playlist wieder importieren, falls die dann weg wären? Bisher habe ich dazu nichts im Netz gefunden.

iMac 2020 Big Sur
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
In iTunes nach Eingabe des korrekten neuen Pfades im Menü auf "Mediathek organisieren > Mediathek zusammenlegen" gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lemming

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Okay, dankeschön. Jetzt sind einige wieder da, viele doppelt, aber ein großer Teil fehlt noch. Ich probiere das später noch mal neu, ob das hinzubekommen ist.
Also das hat leider nicht ganz funktioniert. Kann die Mediathek komplett löschen und alles wieder neu zuweisen, inklusive der Playlists?
 
Zuletzt bearbeitet: