1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet iPhoto nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von onlinebiker, 06.01.09.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine Fotos und meine Musik liegen auf einem Server. iPhoto greift darauf zu und es funktioniert auch alles bestens. iTunes verwaltet auch brav mein Musikarchiv, welches auch auf dem Server liegt.
    Wenn ich nun iTunes starte synct es auch brav alle Musikalben mit der AppleTV Box. Gehe ich im iTunes auf die AppleTV Box und dann auf den Reiter "Fotos" und wähle dort "Fotos Synchronisieren" aus und wähle "iPhoto" aus dem PullDown Menü, so sehe ich im Fenster nur "Letzte 12 Monate" und "Letzter Import". Meine Fotoordner erscheinen nicht.
    Wähle ich anstelle "iPhoto" "Wählen Sie einen Ordner.." aus, kann ich auf alle Fotos zugreifen. Nur verliere ich dabei die eingerichtete Logik aus iPhoto.

    Alle Softwareprodukte, inkl. des OS sind auf dem neuesten Stand. Mit meinem alten Archiv hatte es funktioniert. Nur das ging leider kaputt...

    Danke für jede Hilfe
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen