1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes findet iphoto nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pannekuche, 23.11.08.

  1. pannekuche

    pannekuche Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    seit gestern findet mein itunes meine iphoto Mediathek nicht mehr, wenn ich mit dem iphone syncen will :( Hinter allen Alben steht eine (0)

    Ich habe das aktuelle itunes 8.0.2 (neuestes Update), iphoto 7.1.5 und das aktielle iphone Update 2.2 (wobei es daran glaube ich gar nicht liegen kann).

    iphoto lässt sich tadellos öffnen und zeigt alle Alben an!

    Hat jemand eine Idee!? Wäre toll.

    Gruss
    pannekuche
     

Diese Seite empfehlen