• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes findet iPhone nicht nach Update auf Leo

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hallo!

Ich hab hier ein kleines Problem:
Gestern hab ich meinen iMac auf Leopard gebracht... habe die Installation eines normalen Leopard Retail über die vorhandene Tiger-Installation drüber laufen lassen. Soweit hat auch fast alles geklappt... bei Mail musste ich von Hand nacharbeiten, damit es wieder lief. Jetzt wollte ich mal wieder iPhone und iMac abgleichen... und nichts geht :(

Das iPhone wird mir nicht unter iTunes angezeigt. Meine beiden vorhandenen iPdos (Naono 1. und 3. Generation) werden mir unter iTunes angezeigt und lassen sich auch bespielen/bearbeiten. iPhoto erkennt das iPhone auch und bietet mir auch die Möglichkeit, die gemachten Bilder zu importieren.

Softwareupdates sind alle gemacht, das iPhone ist direkt am iMac angeschlossen, also kein USB-Hub dazwischen.
Edit: das iPhone habe ich auch schon resetet, keine Änderung. Das iPhone selbst funktioniert - iTunes auf meinem Windows-Netbook findet das iPhone und zeigt es mir an.


Hat jemand eine Idee wo es hakt bzw. wie man iTunes und iPhone wieder zusammen bringen kann?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
So, ich hab's wieder hinbekommen. Für alle, die mal vor dem gleichen Problem stehen sollten:

iTunes runterladen und einfach neu installieren - und siehe da, es läuft wieder.
Tja, auf die einfachsten Lösungen kommt man halt zuletzt.