1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet iPhone nicht nach Update auf Leo

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skueper, 18.01.09.

  1. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hallo!

    Ich hab hier ein kleines Problem:
    Gestern hab ich meinen iMac auf Leopard gebracht... habe die Installation eines normalen Leopard Retail über die vorhandene Tiger-Installation drüber laufen lassen. Soweit hat auch fast alles geklappt... bei Mail musste ich von Hand nacharbeiten, damit es wieder lief. Jetzt wollte ich mal wieder iPhone und iMac abgleichen... und nichts geht :(

    Das iPhone wird mir nicht unter iTunes angezeigt. Meine beiden vorhandenen iPdos (Naono 1. und 3. Generation) werden mir unter iTunes angezeigt und lassen sich auch bespielen/bearbeiten. iPhoto erkennt das iPhone auch und bietet mir auch die Möglichkeit, die gemachten Bilder zu importieren.

    Softwareupdates sind alle gemacht, das iPhone ist direkt am iMac angeschlossen, also kein USB-Hub dazwischen.
    Edit: das iPhone habe ich auch schon resetet, keine Änderung. Das iPhone selbst funktioniert - iTunes auf meinem Windows-Netbook findet das iPhone und zeigt es mir an.


    Hat jemand eine Idee wo es hakt bzw. wie man iTunes und iPhone wieder zusammen bringen kann?
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    So, ich hab's wieder hinbekommen. Für alle, die mal vor dem gleichen Problem stehen sollten:

    iTunes runterladen und einfach neu installieren - und siehe da, es läuft wieder.
    Tja, auf die einfachsten Lösungen kommt man halt zuletzt.
     

Diese Seite empfehlen