1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes findet iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zlx, 11.11.07.

  1. Zlx

    Zlx Gast

    Liebes Forum,

    aus Angst vor 1.1.2 habe ich iTunes, AppleMobileDevice und das Helper-Teil in der Firewall geblockt. Nun erkennt 7.4.3.1-iTunes mein 1.1.1-iPhone nicht mehr. Meint ihr, dass liegt daran, dass kein Internet-Zugang besteht? Kann ich ruhigen Gewissens die Verbindung zulassen (Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Automatisch nach Aktualisierungen suchen ist deaktiviert)?

    Danke und Gruß
    Zlx
     

Diese Seite empfehlen