1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes findet iPhone nicht (Mac)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Michael_L, 26.01.08.

  1. Michael_L

    Michael_L Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    45
    Hi,

    also irgendwie findet mein Itunes (7.6) mein iPhone (1.1.3) nicht mehr.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. ein Tipp für mich?

    Hatte das iPhone schon an einem anderen Rechner (Win), da wurde es ohne Probleme gefunden! iPhoto findet das iPhone auch. Geladen wird es, meine anderen iPods werden von iTunes auch ohne Probleme erkannt...

    Die Suche hat leider nix gebracht...

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Michael
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    iTunes schonmal neu installiert? Das iPhone mal an dem anderen Rechner zurückgesetzt? Anderes Kabel ausprobiert? Wenn alles nichts hilft, hört sich das aber fast nach einem Defekt an.. o_O
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aber das iPhone oder das Kabel können ja schlecht defekt sein, wenn es an einem anderen Rechner geht, oder?
    & iTunes defekt :oops: kann eigentlich nur an deinem iTunes liegen o_O

    Gruß, Gartenzwerg
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Man kann ja nicht wissen, ob er es am anderen Rechner auch mit einem anderen Kabel probiert hat, daher die Nachfrage. :)
     
  5. Michael_L

    Michael_L Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    45
    2 verschidene Kabel versucht... iTunes noch nicht neu installiert, wie mache ich das am besten? (ohne dass meine einstellungen und media-files weg sind!)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einstellungen und Media-Daten bleiben beim Entfernen von iTunes unangetastet. Einfach deinstallieren, neustarten, wieder installieren.
     

Diese Seite empfehlen