1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet den alten Ordner nicht wieder....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pommesgt, 18.11.08.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Habe folgendes Problem:

    Nachdem ich meinen iMac G5 1,8 Frisch aufgesetzt habe mit 10.5.5 und dem aktuellen iTunes wird die Musik und alle Listen auf der Platte( extern 1,5 TB über USB 2.0 direkt am Mac) nicht mehr erkannt.
    Den Pfad habe ich natürlich entsprechend in den Einstellungen von iTunes geändert!

    Bei meinen Vorhergegangenen Updates ging es ohne Probleme das iTunes die Bibliothek erkennt,
    was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen