1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet Dateien nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cyb.2000, 10.05.08.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein gesamtes iTunes Verzeichnis in den Ordener HDD:/Bentzer/Für alle Benutzer/ verschoben, da ich von mehreren Benutzerkonten darauf zugreifen will. Dann habe ich iTunes gesagt dass die Mediathek jetzt an diesem Ort zu finden ist. Die Titel und Cover werden auch wieder angezeigt. Wenn ich jetzt aber einen Titel anklicke, bekomme ich die Meldung, dass der Titel nicht gefunden wurde und ich danach suchen kann. Wenn ich dann in das Verzeichis HDD:/Bentzer/Für alle Benutzer/iTunes/ gehe ist da der Titel drin und ich kann ih auch abspielen. Klicke ich auf einen anderen Titel in iTunes dann geht das ganze wieder von vorn los.

    Wer kann mir da helfen?

    Gruß, Christian
     
  2. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hat sich erledigt. Hatte den Unterordner der Dateien nicht angegeben

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen