1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes findet daap server nicht (Freenas)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von goldfisch, 06.07.08.

  1. goldfisch

    goldfisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    mein itunes 7.6.2 findet meinen mt-daap Server den ich auf meinem freenas aufgesetzt habe nicht.
    Der Freenas steht im LAN. Bin echt am verzweifeln. Mit meinen Windowsrechnern und der PS3 funktionierts einwandfrei.
    Hoffe es hat mir jemand Tip.

    Gruß

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen