1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes & Finder stürzen ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny, 17.08.07.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi leute,
    hab meine ganze musik von itunes auf meine externe firewire festplatte kopiert und alle neu verlinkt von hand :mad:

    ok nun ist alles auf der externen platte, aber wenn ich die musik anhöre stoppt itunes plötzlich nach ca 5min die wiedergabe (itunes hängt sich auf) und nix geht mehr, dann höre ich ein komisches surren im pc selbst, und dann gibt auch noch der finder den geist auf!!!

    erst nach "sofort beenden" der beiden besagten tasks geht das ganze wieder, aber dann passiert es wieder! :mad:

    ich will doch nur meine itunes bibliothek von der externen festplatte anhören, das kann doch net so schwer sein :eek:

    bitte um hilfe,

    danke, mfg
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    kann mir den keiner helfen? ich werd noch verrückt ohne meine musik....

    ps. webradio geht, aber sobald ich auf die externe festplatte zugreifen muss stürzt alles ab!

    mfg
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das hat wohl mit iTunes gar nichts zu tun sondern mit:
    - einer defekten externen Festplatte
    - einer defekten Verkabelung
    - einem defekten Firewire Bus
     

Diese Seite empfehlen