• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes & Finder stürzen ab!

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi leute,
hab meine ganze musik von itunes auf meine externe firewire festplatte kopiert und alle neu verlinkt von hand :mad:

ok nun ist alles auf der externen platte, aber wenn ich die musik anhöre stoppt itunes plötzlich nach ca 5min die wiedergabe (itunes hängt sich auf) und nix geht mehr, dann höre ich ein komisches surren im pc selbst, und dann gibt auch noch der finder den geist auf!!!

erst nach "sofort beenden" der beiden besagten tasks geht das ganze wieder, aber dann passiert es wieder! :mad:

ich will doch nur meine itunes bibliothek von der externen festplatte anhören, das kann doch net so schwer sein :eek:

bitte um hilfe,

danke, mfg
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
kann mir den keiner helfen? ich werd noch verrückt ohne meine musik....

ps. webradio geht, aber sobald ich auf die externe festplatte zugreifen muss stürzt alles ab!

mfg
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
kann mir den keiner helfen? ich werd noch verrückt ohne meine musik....
ps. webradio geht, aber sobald ich auf die externe festplatte zugreifen muss stürzt alles ab!
mfg

Das hat wohl mit iTunes gar nichts zu tun sondern mit:
- einer defekten externen Festplatte
- einer defekten Verkabelung
- einem defekten Firewire Bus