iTunes finde die podcast nicht mehr

hierro

Idared
Registriert
13.04.08
Beiträge
28
moin

habe bei der SuFu nicht gefunden, von daher mach ich jetzt mal nen neuen thread auf


ich habe seite heute das prob, das bestimme podcast einfach nicht mehr gefunden werden, in meinem iTunes Music ordner... hatte die ganzen podcast usw letzte woche von meiner HDD auf meine Time Capsul "ausgelagert" und in iTunes den ziel ordner geändert... klappte auch alles wunderbar...

bloß seit heute gehen keine video podcasts mehr und sachen die ich im iTunes Store gekauft habe, wenn ich einen angucken will kommt die meldung:

" podcast "...XYZ..." konnte nicht verwendet werden, da das original nicht gefunden werden konnte. möchten sie es suchen? "

klar, kann ich es manuel suchen, aber bei knapp 250 podcast mehr als zeitaufwendig und ganz ehrlich habe ich da keine lust drauf

ich habe den zielordner ( der ja jetzt auf meiner TC liegt ) liegt nochmal kontrolliert das er auf den richtigen "iTunes Music" ordner zugreif, aber es passiert nix... immer der gleiche fehler

weis einer woran das liegt, bzw wie man das wieder hin biegen kann.. ohen jeden einzelnen podcast manuel zu suchen???

vielen dank schonmal für die hilfe