• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes filter: lieder in wiedergabelisten

huevo

Erdapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
3
hallo!
habe ein riesen problem. habe keinen festplattenplatz mehr und möchte deswegen alle lieder, die nicht in wiedergabelisten abgespeichert sind, aus dem itunes+festplatte rauskicken. (da sie sowieso nicht mehr gehört werden)
gibts da eine darstelllungsmöglichkeit oder ein tool?
danke!
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

versuch mal eine neue Automatische Wiedergabeliste zu erstellen:

"alle Lieder die nicht in den wiedergabelisten sind"

Die dann einfach mit "alt entf" löschen.

Eventuell kann man in automatischen Wiedergabelisten nicht löschen. Dann alle Lieder in eine neue, normale Wiedergabeliste ziehen und da löschen.


dieser Vorschlag aus dem Bauch geschossen, da ich hier kein itunes habe um es zu probieren. Ich bin aber ziehmlich sicher, dass es funktioniert.

Gruss

Wechsler