1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes filter: lieder in wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von huevo, 09.10.08.

  1. huevo

    huevo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    3
    hallo!
    habe ein riesen problem. habe keinen festplattenplatz mehr und möchte deswegen alle lieder, die nicht in wiedergabelisten abgespeichert sind, aus dem itunes+festplatte rauskicken. (da sie sowieso nicht mehr gehört werden)
    gibts da eine darstelllungsmöglichkeit oder ein tool?
    danke!
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    versuch mal eine neue Automatische Wiedergabeliste zu erstellen:

    "alle Lieder die nicht in den wiedergabelisten sind"

    Die dann einfach mit "alt entf" löschen.

    Eventuell kann man in automatischen Wiedergabelisten nicht löschen. Dann alle Lieder in eine neue, normale Wiedergabeliste ziehen und da löschen.


    dieser Vorschlag aus dem Bauch geschossen, da ich hier kein itunes habe um es zu probieren. Ich bin aber ziehmlich sicher, dass es funktioniert.

    Gruss

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen