1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Filmverleih kommt nach UK

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat angekündigt, den in den Vereinigten Staaten bereits angelaufenen Filmverleih im Laufe des Jahres auch nach Großbritannien zu bringen. Das Vereinigte Königreich war bereits beim iPhone das erste europäische Land und der direkte Vorgänger von Deutschland. Apple begründete die Wartezeit in Europa seinerzeit mit mangelhaften Serverfarmen, die den gewaltigen Datenmengen bislang noch nicht gewachsenen seien.

    Greg Joswiak, Apples Vizepräsident für Produktmarketing, äußerte sich gestern: "Wir sind daran interessiert, das zum Laufen zu bringen und denken, dass wir das auch in diesem Jahr in Großbritannien schaffen".

    via T3
     

    Anhänge:

  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    bitte bitte bitte...auch hier!
     
  3. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Aber hallo.

    Können die Engländer auch schon Filme kaufen?
     
  4. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Bei uns in Deutschland und Österreich ist es nicht einmal noch möglich, sich Filme herunterzuladen, geschweige denn auszuleihen, darum frage ich euch: Wann kann ich endlich Filme per iTunes laden???
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Dann wirds wohl auch gleichzeitig oder schnell danach hier starten.
    Mal sehen, wie der Erfolg wird...
     
  6. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ja!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    klingt im Vergleich zu Steve Jobs am 15. Januar ("International later this year!") aber deutlich gemäßigter. Ich bin ja gespannt, ob wir 2008 irgendwas in Deutschland bekommen werden.
     
  8. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich denke die Aussage lässt eher darauf schließen das es in anderen europäischen Ländern dieses Jahr nichts wird , was ich sehr Sch....ade fände.
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jap, das glaube ich auch, in Deutschland wird es glaube ich erst was in 2009. Wenn schon der Film-Verleih kommt.. könnte man doch auch eigentlich den Film dann fest kaufen wie es in Amerika ist, oder? Oder wird das Apple erst gar nicht machen? :oops:
    Ich seh mir einen Film nämlich mehr als 2 mal an ;)
     
  10. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Ich verstehe das nicht.
    Ich bin bereit Geld auszugeben und darf nicht.

    Warum gibt es keine Firma die mein Geld will?
    Hallo ... 2008.
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Dem schließe ich mich an. Tja, die wollen wohl nicht. :)
     
  12. Apfelove

    Apfelove Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    Ja, sehr irritierend das alles. Einerseits legt einem die Industrie Steine in den Weg, die gekauften DVDs auf den eigenen Rechner oder iPod zu überspielen. Andererseits bieten sie die Filme/TV Serien in diesem Land nicht zum Download an und zwingen einen quasi, sich mit fake IDs im Ausland umzutun. Irgend was stimmt da doch nicht.
    Naja, jedenfalls ist Land in Sicht. :)
     

Diese Seite empfehlen