1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Filme und EyeTV

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Magoonzy, 09.04.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt:

    Ich habe von Elgato eine Externe TVBox um an meinem Mac fernzusehen. Bei vielen Programmen habe ich leider links und rechts schwarze Balken. Kann man das irgendwie so einstellen, daß der alles automatisch streckt/bildschirmfüllend darstellt?

    Gleiches Problem bei Itunes. Links und rechts Balken. Ich habe schon die Hilfe durchforstet aber nichts passendes gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    LG
    Mag
     
  2. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    bei eyeTV 3 solltest du dir mal bei "Einstellungen" die Optionen unter "Anzeige" anschauen: Overscan, etc.
    Das sollte eigentlich deine Hilfe für die schwarzen Balken sein.
    Bei iTunes bin ich überfragt.
    Gruß,
    Paul
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Dank dir.

    Falls noch jemand eine Idee bzgl. Itunes hat... bitte ich weiterhin um Hilfe.

    LG
    Mag
     

Diese Seite empfehlen