• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Filme streamen über Bonjour

lucidos

Fuji
Registriert
30.08.06
Beiträge
38
Hallo,

gestern hab ich mir auf meinem Mac und der Dose von meinem Bruder Bonjour eingerichtet, damit jeder die iTunes-Bib des anderen anhören kann. Funktioniert soweit alles super. Auch bei den Musikvideos kein Problem, jedenfalls bei den meisten. Filme, sowie Fernsehserien funktionieren gar nicht. Ist das so gewollt, oder muss ich was einstellen, damit ich Filme und Serien (als Stream) bereitstellen kann? Wenn das nicht über Bonjour geht, wie krieg ich das sonst hin?

Danke

Gruß lucidos