1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Filme streamen über Bonjour

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lucidos, 12.03.07.

  1. lucidos

    lucidos Fuji

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    gestern hab ich mir auf meinem Mac und der Dose von meinem Bruder Bonjour eingerichtet, damit jeder die iTunes-Bib des anderen anhören kann. Funktioniert soweit alles super. Auch bei den Musikvideos kein Problem, jedenfalls bei den meisten. Filme, sowie Fernsehserien funktionieren gar nicht. Ist das so gewollt, oder muss ich was einstellen, damit ich Filme und Serien (als Stream) bereitstellen kann? Wenn das nicht über Bonjour geht, wie krieg ich das sonst hin?

    Danke

    Gruß lucidos
     

Diese Seite empfehlen