1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Filme in den Filmordner?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von enkei, 14.12.08.

  1. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    Hallo ihr lieben,

    ich hab ein kleines problemchen:
    Habe mir einen iPod touch geholt und möchte nun natürlich auch filme auf eben diesem anschauen. dafür konvertiere ich die Filme mit toast 8 in das passende format. doch toast "schiebt" die filme dann bei itunes direkt in den ordner Fernsehsendungen.

    Wie kann ich es nun bewerkstelligen, daß die Filme in den Ordner Filme geschubst werden?

    grüsse, marc
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Die Medienart unter Informationen - Optionen ändern.
     
  3. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    in itunes selber? echt so einfach ist das??
    Ja wunderbar, Danke dir!
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Also wenn's noch einer besser weiß, dann raus damit.
     
  5. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    nö, das ist die einfachste lösung glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen