• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes Filme (gekauft) auf PS3 wiedergeben. Wie?

Waschtel

Fuji
Registriert
12.06.09
Beiträge
36
Hallo Leute

Ich habe mir den PS3-Medienserver auf meinem MacBook installiert und streame meine Musik auf die PS3. Klappt auch wunderbar.
Wenn ich allerdings im Menü der PS3 einen Film aus der ITunes-Mediathek anklicke, steht dort "Datei beschädigt".

Was kann das sein?
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Die Filme aus dem iTunes Store sind mit einem Kopierschutz versehen, mit dem weder der PS3-Streaming Server noch die PS3 umgehen kann.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Sagtmal ich hätte ne Frage:
Habe 5 Staffeln einer Serie im iTunes Store gekauft und wollte die nun auf meine ext. HDD tun da meine interne Macbook HDD Knapp wird, wo sind die Files und kann ich die überhaupt kopieren und dann von der ext. am Macbook ansehen oder geht dass dann nicht mehr?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wenn du diese über iTunes ansiehst kein Problem - der Kopierschutz bezieht sich auf alles ausserhalb iTunes !