• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Filme auf externe Festplatte auslagern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan1978

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Hallo an alle Profis hier.
Ich habe schon viel recherchiert hier und auch an anderer Stelle, aber ich glaube dass ich die Vorgehensweise noch nicht richtig begriffen habe und ein wenig Bammel habe etwas verkehrt zu machen.

Ich habe ziemlich viele Filme und Videos in meiner iTunes Mediathek und die Festplatte meines Macbook kommt an ihre Grenzen.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich die iTunes Filme und Videos (nur die Filme und Videos) auf eine externe Festplatte bekommen möchte, so dass ich per iTunes darauf zugreifen kann, sobald die Festplatte angeschlossen ist?
Weiterhin sollen dann alle neu importierten Filme gleich auf der externen Festplatte gespeichert werden.

Es wäre echt super wenn mir jemand von Euch ein wenig detailliert schreiben könnte, wie ich hier vorzugehen habe.
Weiterhin wäre es wichtig ob ich eine neue externe Festplatte vorher formatieren oder vorbereiten muss.

Vielen, vielen Dank im Voraus.
Marc
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
FAQ ist dein Freund, dort werden alle deine Fragen beantwortet. Es bedarf keinen weiteren Thread zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.