1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Filme als Serien Deklarieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Fanboy, 18.01.10.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ich hab eine Frage zu iTunes.

    Und zwar hab ich einige meiner DVD's von Dr. House etc. auf dem PC gezogen und dann bei iTunes eingefgt.

    Und jetzt will ich das die Videos nicht in der Kategorie Filme sind sondern unter TV Serien, weil es ja welche sind.

    Es gibt ja bei uns in Österreich nichtmal TV Serien zum kaufen also wird die Kategorie sowiso noch leer bleiben.

    Also weiß jemand ob es geht, das ich iTunes anschaffe die Videos in den Serien ordner zu verschieben?

    Mfg. und danke im Vorraus.
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Sendung markieren -> Informationen aufrufen -> Optionen -> Medienart: Fernsehsendung

    sollte klappen...
     

Diese Seite empfehlen