• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes: Filme ab sofort in Österreich und der Schweiz in der Cloud

flysurfer

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
67
Na Zeit wirds aber, jetzt nur noch das Filmangebot aufpeppen und mein Apple TV zuhause braucht nicht mehr sinnlos rumstehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das wird nie im Leben kommen, denn dann würde uns Apple ja geradezu auffordern den Kopierschutz der DVDs und Blurays zu umgehen, was in DE noch immer nicht erlaubt ist, soweit ich weiß. Kommt also höchstens für mit iTunes gekaufte Filme und Serien.
Wenn, würde das eh nur mit Zustimmung der Rechteinhaber passieren und damit wäre es selbst durch die momentane Fassung des UrhG gedeckt.

Ich finde es aber immer noch skandalös, dass es eine §95a im UrhG gibt, der die eigentlich zulässige Privatkopie unterbindet.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich finde es aber immer noch skandalös, dass es eine §95a im UrhG gibt, der die eigentlich zulässige Privatkopie unterbindet.
In der Tat. Und deshalb ist mir dieser Passus auch herzlich egal.