• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Filme ab iPad auf Beamer schauen

wanderschueh

Erdapfel
Registriert
02.12.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich habe für mein neues iPad (4. Generation) einen VGA-Adapter gekauft, um damit Filme aus dem iTunes Store via Beamer (Epson EB-W12) schauen zu können. Leider kam aber nur eine Fehlermeldung, dass die Wiedergabe auf dem angeschlossenen Bildschirm nicht möglich sei. Was gibt es für Möglichkeiten, diese Sperre irgendwie zu umgehen? Der Beamer hat auch einen HDMI-Anschluss, würde es damit klappen? Vielen Dank für eure Tips und Tricks!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hm, also eigentlich sollte es auch über den VGA-Anschluss möglich sein. Ich meine, dass ich das schon mal gemacht habe. Über HDMI habe ich schon mehrere Filme auf 'nem TV geschaut (iPad 2).