1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes Filmdatei kann nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Root78, 25.02.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich itunes öffne kommt gleich ein Popup von wegen "die Filmdatei "Org_00091247.IETep" wurde nicht gefunden. Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden.
    Dann kann ich endweder abbrechen oder suchen klicken. Keine Ahnung was das für eine Datei sein soll, Habe schon einmal die plist von itunes gelöscht hat aber auch nichts geholfen. Kann mir da einer von euch helfen? Wäre verdammt cool, weil itunes sonst immer total lange rumrödelt und irgendwann nach einiger Zeit kann ioch es dann erst benutzen.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geh mal in die Rubrik "Filme" bei deinem iTunes, stell die Ansicht auf Liste um (Alt+Cmd+3) und halte nach einem Film Ausschau, der ein Ausrufezeichen vornedran hat. Wenn du den löschst, sollte das Problem verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen