• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Filmdatei kann nicht gefunden werden

Root78

Jonathan
Registriert
09.03.05
Beiträge
82
Hi zusammen,
habe folgendes Problem.
Wenn ich itunes öffne kommt gleich ein Popup von wegen "die Filmdatei "Org_00091247.IETep" wurde nicht gefunden. Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden.
Dann kann ich endweder abbrechen oder suchen klicken. Keine Ahnung was das für eine Datei sein soll, Habe schon einmal die plist von itunes gelöscht hat aber auch nichts geholfen. Kann mir da einer von euch helfen? Wäre verdammt cool, weil itunes sonst immer total lange rumrödelt und irgendwann nach einiger Zeit kann ioch es dann erst benutzen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geh mal in die Rubrik "Filme" bei deinem iTunes, stell die Ansicht auf Liste um (Alt+Cmd+3) und halte nach einem Film Ausschau, der ein Ausrufezeichen vornedran hat. Wenn du den löschst, sollte das Problem verschwinden.