• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Fernsehsendungen Problem

Ghandi

Gast
Hallo :)

als Neu-Apple-Fan habe ich mal eine Frage...

ich habe mir vorgestern die Comedy-Street Staffel aus iTunes für 12 Euro geladen. Allerdings kann ich diese auf meinem MacBook Pro nicht ansehen. iTunes zeigt mir nur einen grauen Kasten an. Ich habe weder Ton- noch Bildwiedergabe. Ich kann diese Sendungen auch nicht mit anderen Playern abspielen.

Dann habe ich diese auf mein iPhone geladen, dort laufen die ohne Probleme. An was könnte das liegen?
Bin leider ein Neu-Macianer und hab deshalb noch nicht so die große Ahnung wo ich auf Fehlersuche gehen muss!

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! :)