1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Fernsehsendungen Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ghandi, 30.04.08.

  1. Ghandi

    Ghandi Gast

    Hallo :)

    als Neu-Apple-Fan habe ich mal eine Frage...

    ich habe mir vorgestern die Comedy-Street Staffel aus iTunes für 12 Euro geladen. Allerdings kann ich diese auf meinem MacBook Pro nicht ansehen. iTunes zeigt mir nur einen grauen Kasten an. Ich habe weder Ton- noch Bildwiedergabe. Ich kann diese Sendungen auch nicht mit anderen Playern abspielen.

    Dann habe ich diese auf mein iPhone geladen, dort laufen die ohne Probleme. An was könnte das liegen?
    Bin leider ein Neu-Macianer und hab deshalb noch nicht so die große Ahnung wo ich auf Fehlersuche gehen muss!

    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! :)
     
  2. Ghandi

    Ghandi Gast

    hat niemand eine lösung? :(
     

Diese Seite empfehlen