1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes fenster zu gross

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chemo, 19.10.09.

  1. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    leute, ich hab keinen plan, wie ich mein itunes fenster an den bildschirm anpassen kann. es kommt vom 24'' cinema display und ist zu gross um es kleiner zu ziehen ( der pfeil unten rechts ist nicht sichtbar. könnt ihr mir helfen oder eine tastenkombo sagen? danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Grünen Knubbel anklicken, Fenster→Zoomen oder ^⌘Z
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    twoup downloaden, installen und damit resizen (lohnt sich sowieso)

    (PS: Denglish rult!)

    wenn du auf den geschmack gekommen bist: sizeup gönnen. Ein tolles tool, wenn du mit mehreren Monitoren arbeitest!
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Aber nicht mit iTunes :)

    Grüne Bobbel mit gedrückter Alt-Taste klicken.

    Viele Grüße
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ah stimmt, wurde ja wieder umgeändert, ich hab’s mir ja mittels versteckter Einstellung wieder zurückgestellt.
     

Diese Seite empfehlen