• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes fenster zu gross

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
leute, ich hab keinen plan, wie ich mein itunes fenster an den bildschirm anpassen kann. es kommt vom 24'' cinema display und ist zu gross um es kleiner zu ziehen ( der pfeil unten rechts ist nicht sichtbar. könnt ihr mir helfen oder eine tastenkombo sagen? danke
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Grünen Knubbel anklicken, Fenster→Zoomen oder ^⌘Z
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
twoup downloaden, installen und damit resizen (lohnt sich sowieso)

(PS: Denglish rult!)

wenn du auf den geschmack gekommen bist: sizeup gönnen. Ein tolles tool, wenn du mit mehreren Monitoren arbeitest!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ah stimmt, wurde ja wieder umgeändert, ich hab’s mir ja mittels versteckter Einstellung wieder zurückgestellt.