1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Fenster wieder auf richtige Größe bringen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Liroiner, 11.09.09.

  1. Liroiner

    Liroiner Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meinen Mac mini per Time Machine sozusagen auf mein neues Mac Book Pro übertragen, hat auch wunderbar geklappt. Nur leider sind auch die Fenstereinstellungen 1:1 übernommen worden, so dass iTunes genau so groß dargestellt wird, dass ich die Schiebefläche rechts unten nicht erreichen kann (egal wie ich das Fenster hin und her bewege), um iTunes auf die korrekte (Bilschirmfüllende) Größe zu bekommen. Gibts dafür eine Tastenkombination oder einen anderen Trick?


    Gruß
    Nils
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ich zitiere mich selbst ungern:
    Viele Grüße
     
  3. Liroiner

    Liroiner Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    15
    Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen