• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Fenster wieder auf richtige Größe bringen

Liroiner

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
18
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Mac mini per Time Machine sozusagen auf mein neues Mac Book Pro übertragen, hat auch wunderbar geklappt. Nur leider sind auch die Fenstereinstellungen 1:1 übernommen worden, so dass iTunes genau so groß dargestellt wird, dass ich die Schiebefläche rechts unten nicht erreichen kann (egal wie ich das Fenster hin und her bewege), um iTunes auf die korrekte (Bilschirmfüllende) Größe zu bekommen. Gibts dafür eine Tastenkombination oder einen anderen Trick?


Gruß
Nils
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Ich zitiere mich selbst ungern:
Das Verhalten des grünen Bobbels ist einfach invertiert.

iTunes < 9:

- Grüner Bobbel > MiniPlayer
- Grüner Bobbel + Alt-Taste > Fenster vergrößern

iTunes > 8:

- Grüner Bobbel > Fenster vergrößern
- Grüner Bobbel + Alt-Taste > MiniPlayer


... und das ist gut so!

Viele Grüße