iTunes-Fenster spinnt

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hallo liebe Apfelfreunde,
ich habe seit gestern ein wirklich komisches Problem mit iTunes:
Ich stelle im Allgemeinen im 'großen' iTunes-Fenster ein, was ich hören möchte und verkleinere das Fenster dann und lege es rechts oben in die Ecke, damit ich sehen kann, was momentan läuft.
Normalerweise hat iTunes, wenn ich das Fenster verkleinert habe, es immer automatisch rechts oben in die Ecke gepackt.
Jetzt ist es aber plötzlich in der Mitte des Bildschirms, ohne dass ich etwas verstellt habe. Es blitzt aber direkt nach dem Drücken des grünen Buttons für ca. 0,1 Sekunde rechts oben auf - wird dann aber in der Mitte des Bildschirms angezeigt.
Das Gleiche ist auch, wenn ich das Fenster wieder größer mache. Normalerweise ist das 'große' Fenster immer ganz oben auf dem Bildschirm, nun wird aber auch dieses zentral angezeigt.

Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich das Problemchen beheben kann? Danke schon einmal für die Antworten... :)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Nachdem der Neustart nicht half ist das Problem seit letzter Nacht, als der Mac aus war verschwunden.
Nur für alle, die einmal das gleiche Problem plagt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke, dass Du uns über Deine Lösungsmöglichkeit informeirt hast :)