1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Fenster kleiner machen ?! mbp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 26.11.09.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hallo, ich habe ein MBP und benutze 10.6.2.
    iTunes wird bei mir in einem sehr großen Fenster angezeigt, der ganze untere Buttonberreich zum Playlisten erstellen etc ist bei mir außerhalb des Bildschirms, "unterhalb" des Docks.
    siehe Screenshot
    Mein Problem: ich kann das Fenster nicht kleiner machen, weil ich mit der Maus nicht auf diese drei Querstreifen in der unteren rechten Ecke komme.... Wahrscheinlich ist die Lösung total simpel, aber ich komm ned drauf! :(

    Liebe Grüße
    Fabi
     

    Anhänge:

    #1 fabischm, 26.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.09
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Mach einen Alt+Klick auf den grünen Button(das Plus Zeichen)
     
    unknown7 und fabischm gefällt das.
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Auf den grünen Knopf der "Ampel" klicken. ;)

    edit: Verdammt erstens zu langsam und zweitens vergessen zu sagen, dass natürlich alt auch noch gedrückt werden muss. :p
     
    fabischm gefällt das.
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Vielen Dank an beide!
     

Diese Seite empfehlen