• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Fehlercode 1013 Hilfe?

  • Ersteller PolatAlemdar
  • Erstellt am

PolatAlemdar

Gast
Hi leute habs gestern ganzen tag versucht mein Iphone wieder downzugraden aus 1.0.2..habs einmal geschafft..dann wollte ich es unlocken.bin nach nem Video tutorial gegangen.habs dann wieder über Itunes Wiederhergestellt. der hat aber jetzt die v 1.11 raufgezogen.. jetzt kann ich ned mehr auf 1.0.2 downgraden der schickt mir jedesmal nen fehler 1013.

Was kann ich da jetzt machen? MFG
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
virginzen - downgraden - evtl. Glücklich sein.
wenn nicht hackint0sh.org da bekommst du eine anleitung vom user letsgo2hell, einfach die suchfunktion benutzen hat wunderbar geklappt bei mir.
Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.
 

PolatAlemdar

Gast
Hi Danke für deine antwort .. aber ich kann mich ned registrieren bei hackintosh.. weil die Image Verificationgeht nicht zeigt der nicht an... Kannst du mir genau den link schicken wo diese anleitung ist?? MFG Polat
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ja, mache ich wenn ich @ home bin.
greetz
 

PolatAlemdar

Gast
Hast du ICQ? kannst mir ja ne Pn schicken hab mich nun registriert aber finde tread nicht ... Melde dich bitte
 

PolatAlemdar

Gast
danke danke.. kannst du mir deine ICQ nummer per Pn schicken wenn du ICQ hast ?
MFG