1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Fehler Identifizierungsinfo

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Itschi, 06.01.09.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    nach dem ich mein System mittels Time Maschine wiederhergestellt habe meldet iTunes immer diesen Fehler. Beim sichern Ihrer Identinfo ist ein Fehler aufgetreten. Den ganzen Text, siehe Anhang. Ich habe keinen Schimmer was ich mit dieser Info anfangen soll. Rechte reparieren hat nichts gebracht und beim deaktivieren kommt die selbe Meldung.
    VG
    Itschi
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hier noch mal der Anhang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen